Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug JA Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer JA

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

102 Einträge auf 11 Seiten

A. Klein

14.08.2021
07:31
Sehr kompetent, zuverlässig, umsichtig,fleißig und pünktlich.
Herr Arnholdt hat alle meine Wünsche erfüllt. Möbel wurden genau dahin gestellt wo ich es wollte. Der Kostenvoranschlag wurde genau eingehalten. Jederzeit würde ich Herrn Arnholdt wieder beauftragen.

Susanne Thome

12.05.2021
17:41
Umzug mit Freunden - mit guten Freunden!
Herr Arnholdt hat am 11.5.21 geholfen, den Umzug von einem 3stöckigen Reihenhaus in eine Etagenwohnung durchzuführen. Schon vorab überzeugte er durch Mitdenken und Nachfragen. Ich habe mich schon vorab ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Kostenvoranschlag war absolut im Rahmen.
Herr Arnholdt kam pünktlich mit zwei Helfern. Alle drei haben hervorragend und umsichtig gearbeitet. Es war eine Freude, Herrn Arnholdt und sein Team als Unterstützer zu haben. Wenn wieder ein Umzug ansteht (was ich so schnell nicht hoffe!) gerne wieder mit Herrn Arnholdt! Übrigens wurde der Kostenvoranschlag nicht um einen cent überzogen.
Vielen Dank und gerne wieder (aber nicht so schnell! ;D)

Sebastian Noll

03.04.2021
20:18
Der Umzug hat reibungslos geklappt. Herr Arnholdt war absolut zuverlässig und war beim Schleppen der Möbel durch das Treppenhaus eine große Hilfe! Vielen Dank noch mal und frohe Ostern!

Andreas Klass

03.04.2021
16:05
Ich möchte mich auf diesen Wege nochmals ganz herzlich für den reibungslosen Umzug bei Herrn Arnold bedanken.
Trotz der grossen Strecke von 620 km... HUT AB Herr Arnold, super!!!
Sie sind empfehlenswert und gegenüber Anderen preislich korrekt.
A. Klass

 Nils

03.04.2021
14:23
Der Umzug hat super funktioniert und Herrn Arnholdt war sehr zuverlässig und konnte trotz knappen Zeitplan meinerseits mir zur vollsten Zufriedenheit helfen.
Vielen Dank

 Reiner

02.04.2021
14:34
Vielen Vielen Dank für den Perfkten Umzug.Herr J.Arnholdt
Ich Kann sie zu 1000 % Empfehlen

M.f.G. Reiner

Uwe Schnorbach

01.01.2021
15:35
Herr Arnholdt hat meinen Umzug am 03.12 2020 organisiert, und dieser Umzug hat absolut reibungslos funktioniert. Herr Arnholdt und sein Mitarbeiter waren pünktlich, und äusserst zuvorkommend. Die alte Wohnung wurde sehr schnell ausgeräumt, und die neue ebenso schnell wieder eingeräumt. Dabei wurde sehr präzise gearbeitet, ohne irgendwelche Schäden zu verursachen.
Ich kann diese Firma zu 100 Prozent empfehlen. Sollte bei mir in absehbarer Zukunft nochmal irgendeine Art von Transport erforderlich sein, ist Herr Arnholdt für mich der Ansprechpartner, an den ich mich wende.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals für den reibungslosen Umzug bei Herrn Arnholdt bedanken.

Peter Bach

14.11.2020
10:24
Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Ich betreue selbst ein Logistik-Unternehmen und suche Partner für sowohl Ihren Internet-Auftritt wie auch den von www.­spedition-­ruedinger.­de.­ Das funktioniert über meinen Eintrag hier ganz automatisch. Ein Link von Rüdinger zu Ihnen hilft, Ihre Homepage bei Google zu promoten. Er ist dort unter dem „Disclaimer“ in der Rubrik „Impressum“ individuell von mir eingepflegt. Ich würde mich freuen, wenn Ihnen mein Vorschlag zusagt, zu tun wäre dann nichts. Ich selbst bin über den Kontakt auf der Verlags-Website meiner Frau www.Bach4You.de erreichbar.

Freundliche Grüße
Peter Bach jr.

Martina Schweizer

30.08.2020
19:00
Internationaler Umzug vom Kanton Aargau/CH nach Hamburg/DE.

Ich kann Herrn Arnholdt vollumfänglich empfehlen. Trotz Corona und der sehr weiten Fahrdistanz (ca. 800km) klappte alles super! Herr Arnholdt war super organisiert, extrem zuverlässig und er packte unaufgefordert mit an. Er ist ein sehr sympathischer, stiller Arbeiter und was man mit ihm bespricht, hält er auch ein. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art integrierte er sich gut in meine Umzugstruppe und packte mit voller Kraft. Herr Arnholdt ist kräftemässig nicht zu unterschätzen. :-) Hier merkt man, dass er ein sehr erfahrener Umzugsfachmann ist.
Ich kann jedem empfehlen, mit Herrn Arnholdt in Kontakt zu treten und den individuellen Umzug mit ihm zu besprechen. Überzeugen Sie sich selber von der Top-Qualität!
Ich wünsche Herrn Arnholdt weiterhin viel Erfolg und dass er seine Freude an der Arbeit noch lange beibehält.

 Dr. Tuma

03.06.2020
19:12
Internationaler Umzug von CH nach D während Corona und es hätte nicht besser laufen können. Herr Arnholdt ist rundum zu empfehlen, ohne Einschränkung: er ist sehr zuverlässig und was er sagt, das hält er auch. Er plant sorgfältig, ist gut vorbereitet, und man kann sich zu 200% auf ihn verlassen. Ich hatte bisher nur Umzüge mit Problemen, und bei Herrn Arnholdt gab es nicht zu beanstanden. Er ist ein sehr netter Mensch von der alten Schule, anständig und höflich. Ich war auch beeindruckt, wie viel er tragen kann, mehr als all meine Helfer. Ich würde jeden Umzug sofort wieder mit ihm machen. Man weiß bei Umzügen nie, was man kriegt, es ist Vertrauenssache. Herrn Arnholdt vertraue ich 200%. Vielen Dank, und alles Gute Ihnen weiterhin !

ZurückSeite 2 von 11